Anmeldung für das Schuljahr 2024/25

19.2.2024 bis 1.3.2024
um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten: 0662/434563
Mitzubringen sind: Meldezettel und Schulnachricht (Semesterzeugnis)

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

schulgebaeude 2

Die MS Liefering versteht sich als „Schule der Vielfalt“, deren Weg es ist, Schülerinnen und Schüler in ihrer Entwicklung zu reflektierten, aktiven, selbstverantwortlichen Menschen zu begleiten. Zusätzlich zu einer fundierten schulischen Ausbildung legen wir unseren Schwerpunkt auf respektvollen und wertschätzenden Umgang unter Einbeziehung inner- und außerschulischer Ressourcen, damit unsere Schülerinnen und Schüler auf die nächste Entwicklungsstufe vorbereitet sind. Das dadurch erworbene Potenzial ist unser Beitrag zu einer positiven Gesellschaftsentwicklung.