images/stories/artikel/slide/header_1.jpgimages/stories/artikel/slide/header_2.jpgimages/stories/artikel/slide/header_3.jpgimages/stories/artikel/slide/header_4.jpgimages/stories/artikel/slide/header_5.jpgimages/stories/artikel/slide/header_6.jpgimages/stories/artikel/slide/header_7.jpgimages/stories/artikel/slide/header_7_2.jpg

Internationales Buffet

 

Am 14. Juni 2019 veranstaltete die ganze Schule ein Internationales Buffet.

 img 3555

Viele Schülerinnen und Schüler haben mit ihren Eltern köstliche Speisen aus den verschiedensten Kulturkreisen vorbereitet.

Alle Einnahmen aus dem Buffet gehen an ein Hilfsprojekt in Afrika.

Wir bedanken uns bei allen Einkäuferinnen und Einkäufern, bei den vielen Schülerinnen und Schülern und deren Eltern für die tollen Leckerein und allen Helferinnen und Helfern.

Aber nicht nur Kulinarisches wurde geboten, auch handgefertigte Werkstücke konnten erworben werden.

Neben einer gemütlichen Sitzecke mit Liegestühlen konnten unsere Gäste auch den Gang über die Leonardo-Brücke wagen.

img_3541
img_3546
img_3547
img_3548
img_3549
img_3550
img_3554
img_3555
img_3556
img_3558
img_3560
img_3561
img_3562
img_3563
img_3564
img_3566
img_3567
01/17 
start stop bwd fwd
 

Copyright © 2024 Mittelschule Liefering